Cannabis-Inhaltstoff THC hemmt Ausbreitung von Krebs - Der Wirkstoff THC lässt die Zellen einen Hemmstoff gegen die Enzyme bilden


Der Wirkstoff Tetrahydrocannabinol (THC) hemmt einer Laborstudie der Universität Rostock zufolge die Ausbreitung von Krebs. Wie die Hochschule mitteilte, wiesen die Pharmakologen Robert Ramer und Burkhard Hinz in Zellkulturen nach, dass der THC die Auswanderung von Tumorzellen in umliegendes Gewebe bremst. Im Körper können durch diese Auswanderung Metastasen entstehen. Ermöglicht wird die Wanderung durch gewebezersetzende Enzyme, die von den Krebszellen produziert werden.

Der Cannabis-Wirkstoff lässt die Zellen einen Hemmstoff gegen diese Enzyme bilden. Nach Angaben von Hinz, Leiter des Instituts für Toxikologie und Pharmakologie, sind die Arbeiten zur Antikrebswirkung noch in einem frühen, experimentellen Stadium. Die bisherigen Befunde ließen jedoch darauf hoffen, dass Cannabinoide in Zukunft eine zusätzliche Krebstherapie darstellen könnten, die mit weniger Nebenwirkungen als die in der herkömmlichen Chemotherapie verwendeten Medikamente auskomme.

Cannabinoide werden schon seit Anfang der 1990er Jahre intensiv auf ihre medizinische Wirkung untersucht. Sie werden unter anderem bei der Behandlung von Übelkeit und Erbrechen während einer Chemotherapie gegen Krebs eingesetzt. Tierversuche und Zellkulturexperimente weisen nach Angaben der Hochschule darauf hin, dass Cannabinoide auch in der Lage sind, Krebszellen an der Teilung zu hindern und sogar zu töten und so das Wachstum von Tumoren bremsen können.

Video um Thema

Weiterer Film zum Thema

8. Kontaminierte Welt


Mit Gift und Genen verseucht der Großkonzern MONSANTO seit Jahrzehnten Felder, Wiesen und Ställe. In dieser ARTE Dokumentation wird diese Entwicklung des Turbokapitalismus gezeigt, in dem die Menschheit sprichwörtlich über Leichen geht, um noch mehr Wachstum fördern zu können. Zum Film gehts hier!!!

Wichtige Info

Die Banker sprechen intern schon vom April-Crash. Das Finanzsystem wird in den nächsten Wochen total crashen. Nehmen Sie folgende Warnung ernst: Warnung!

Big Brother is watching you


Die Internetaktivitäten eines Nutzers lassen sich mittlerweile genau verfolgen: Wann hat er welches Bild von welchem Server heruntergeladen? Heißt dies, wir werden alle bereits von „Big Brother“ auf dieser Ebene vollständig kontrolliert? Ist seit dem 11. September der Traum vom Internet als freies Netz somit endgültig ausgeträumt? Denn seither gilt das Internet offiziell als Instrument des Terrorismus und damit als „gefährliches Medium“. Doch ist das damit gerechtfertigte Ausmaß der Überwachung deshalb absolut legitim? So ist das Internet zwar theoretisch noch ein wunderbares Mittel für Menschen Ihre Meinung frei zu verbreiten - doch gleichzeitig ist es nunmehr auch ein Mittel, die Menschen zu überwachen. In der Dokumentation „Die totale Überwachung - Kontrolle total“ ziehen Fachleute für neue Technologien eine beunruhigende Bilanz über die Maßnahmen zur Überwachung des Individuums. Verfolgungs- und Identifizierungstools sind Alltag - von Peking bis Paris und von Tunis bis Berlin. So wären Viren und Hackerprogramme, die die Kontrolle über PCs, Webcams und Mikrophone übernehmen und zu Hause oder am Arbeitsplatz in die Privatsphäre der Menschen eindringen keine Utopie mehr. Die totale Überwachung in der Computerwelt ist wohl bereits Wirklichkeit - auch wenn es keiner sieht und keiner merkt. Offen stellt dieser Film daher die Frage, welchen Preis wir für eine möglicherweise trügerische Sicherheit zu zahlen bereit sind. Jede der neuen Technologien mag zwar für sich gesehen beherrschbar erscheinen, doch wie wird die Gesellschaft in 10 oder 15 Jahren aussehen, wenn all diese Systeme geballt zum Einsatz kommen?

Video zum Thema: Die totale Kontrolle, Überwachung total.
(Quelle:Nuoviso)

Der Amoklauf von Winnenden.


Diesen Bericht werde ich noch nicht als Wahrheit oder Lüge deklarieren. Dazu fehlt mir noch die Recherche. Wenn es aber stimmt, was Andreas Haus behauptet, sind wir schon näher, als kurz vor 12:00!!!
Helfen Sie mit bei der Recherche! Sie kommen aus Winnenden? Sie sind sogar ein Augenzeuge, oder haben Tim K. am besagten Tag zwischen 8:00 u. 9:50 gesehen? Oder Sie kennen jemanden, der Tim K. gesehen hat? Ich bitte Sie alle Sachdienlichen Hinweise über das Kontaktformular zu senden. Danke.

Bereits wenige Minuten nach dem grausamen Massenmord in einer Schule steht der Täter zweifelsfrei fest. Es muss der 17 järhige Tim K. gewesen sein. Gesehen hat ihn niemand. Aber die Quelle für diese Information ist der Anlass, das Haus von Familie K. im entfernten Weiler am Stein zu stürmen, anstatt den immernoch flüchtigen Täter zu verfolgen.

Der mutmaßliche Täter Tim K. kann sich nicht mehr wehren gegen die Vorwürfe, die ihn dieses Massenmordes bezichtigen. Was man sagen kann, ist, dass Tim K. eine von 16 Leichen an diesem Tag war, die mit mafiamanier und ballistischen Profikiller-Gespür erschossen wurden. Die Beweise allerdings, dass er der Täter des Amoklaufs im kilometer entfernten Winnenden sei, fehlen gänzlich, schlimmer noch, sie wurden nachweislich gepflanzt.

Der Historiker Andreas Hauss hat sich den vorläufigen Ermittlungsbericht sowie den Obduktionsbericht von Tim K. genauer angesehen und viele Ungereimtheiten festgestellt. Gemeinsam und mit Hilfe der örtlichen Bevölkerung will er den Fall aufklären und sucht hierfür noch nach Zeugen sowie Mitarbeitern.

Hier der Link zum Film. Dokumentarfilm/Dauer 22 Min.
(Quelle:NuoViso, Bild:Tim Kretschner)

7. Jod


Lebenswichtiges Element, das vorwiegend in der Schilddrüse gespeichert und zum Aufbau der Schilddrüsenhormone Thyroxin (T4) und Trijodthyronin (T3) verwendet wird. Der tägliche Bedarf an Jod liegt bei 0,1-0,2 mg. In der Schwangerschaft, der Stillperiode, im Wachstum und bei Fieber erhöht sich der Bedarf. Bei Jodmangel kommt es zur Kropfbildung. Zu hohe Jodzufuhr führt zu Methämoglobinämie und zum Jodismus (Sym:Appetitlosigkeit mit Fieber, Hyperthyreose, Durchfälle, Schleimhautentzündungen, Schwellungen des Gesichtes). Die künstliche Jodierung des Tierfutters und des Speisesalzes und damit vieler Nahrungsmittel ist Gang und Gäbe. Das führt zu einer Überjodierung! Die Folgen sind schwere Erkrankungen. Jeder Mediziner müßte es besser wissen: ein Arzneimittel sollte nicht unkontrolliert verwendet werden. Aber wenn man dabei prächtig verdient? In der Schweiz, dem Vorreiter der flächendeckenden Jodierung (seit 1922), sollen inzwischen 15-25% der Patienten an durch Jod ausgelösten Erkrankungen leiden wie Jodallergien, Jodakne, Überfunktionen mit Herzrasen, Unruhe, Zittern und Schwitzen, Depressionen, Infekte mit hartnäckigem Schnupfen und Husten und jodinduzierte Autoimmunerkrankungen wie Morbus Basedow, Morbus Hashimoto oder Dermatitis herpetiformis Duhring. Da es keine ursächliche Behandlung gibt außer dem Verzicht auf die flächendeckende Jodierung, müssen alle diese Erkrankungen symptomatisch behandelt werden und sind so ein wunderbares Geschäft für Ärzteschaft und Pharmakonzerne. Eigentlich sollte es in einer Demokratie keine Zwangsbehandlung geben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit offensichtlich mit Füßen getreten.

Alternativen gibt es nur wenig, da fast jeder Bäcker jodiertes Salz her nimmt. Auch in Fertiggerichten wird Jod verwendet. Eine Möglichkeit die Jodzufuhr zu minimieren, ist das so genannte "Fleur de Sel" zu kaufen. Ich verwende dieses Salz selbst und kann es nur empfehlen. Die Speisen schmecken auch viel besser.

6. Vergiftetes Trinkwasser


Man soll viel Wasser trinken, heißt es. Es sei ja so gesund. Leider ist auch das eine große Lüge, um uns alle krank zu machen. In Deutschland ist schon länger bekannt, dass das Trinkwasser mit Uran und Hormonen versetzt ist. Nun hat man auch Uran im österreichischen Trinkwasser nachgewiesen.

Eine Alternative zum "normalen" Trinkwasser ist das so genannte "belebte Wasser". Ich möchte keine Werbung machen (dazu habe ich www.derwerbepartner.blogspot.com), jedoch eine sehr gute Lösung ist das Grander-Wasser. Es gibt aber auch günstigere Anbieter von Filtern, Wasser-Belebern und Flaschenwasser.

Hier ein paar Links zur Information über vergiftetes Wasser:
Retz-Uran im Trinkwasser
Erste Uran-Trinkwasser Aufbereitungsanlage in Österreich
Video-Reportagen zum Thema:"Gifte im Trinkwasser"
(Quelle:orf.at, oberösterr.nachrichten)

Wichtige Info!!!


Lehman-Chef warnt vor neuen Bankpleiten

Berlin (dpa) - Anderthalb Jahre nach dem dramatischen Zusammenbruch von Lehman Brothers warnt der Chef der US-Investmentbank vor weiteren Bankenpleiten.

Es sei "höchst wahrscheinlich, dass ein Fall Lehman sich wiederholen wird", sagte Bryan Marsal dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe). Zugleich erhob er schwere Vorwürfe gegen die Finanzindustrie, die Politik und die Aufseher. "Die Wall Street hat nicht wirklich viel aus dem Fall gelernt." Die Banken gingen nach wie vor mit zu wenig Eigenkapital zu große Risiken ein. Zudem sei der Markt für Kreditversicherungen immer noch vollkommen unreguliert. "Auch bei Aufsehern und in den Unternehmen hat sich nach der weltweiten Katastrophe wenig getan", sagte der Lehman-Chef. Bisher habe niemand von der Finanzaufsicht SEC, der Einlagensicherung FDIC oder der Regierung bei Lehman angefragt, wie der Kollaps hätte vermieden werden können und welche Gegenmaßnahmen zu ergreifen wären, um eine Wiederholung zu verhindern, kritisierte er.

Marsal wickelt die insolvent US-Investmentbank Lehman Brothers ab. Ihre Pleite am 15. September 2008 hatte die Finanzmärkte in ihren Grundfesten erschüttert und eine weltweite Krise ausgelöst. Die gesamten Verbindlichkeiten der Bank belaufen sich nach Angaben von Marsal auf 200 Milliarden bis 240 Milliarden Dollar. Investoren hatten nach früheren Angaben insgesamt Forderungen über rund eine Billion Dollar eingereicht.
(Quelle:www.web.de/Finanzen)

5. Bürger(innen)wehr


Zusehends hitziger wird die öffentliche Debatte rund um die Einführung einer neuen Ordnungstruppe für Linz. Vor allem online läuft der Widerstand gegen Sicherheitsstadtrat Detlef Wimmer (FPÖ) nun an. Die „Facebook“-Gruppe „Nein zu einer bewaffneten BürgerInnenwehr“ konnte innerhalb weniger Tage die Zahl der Mitglieder auf 1500 erhöhen. „Hilf mit, die Stadtwache zu verhindern“, so der Slogan der Initiatoren, zu denen auch die Sozialistische Jugend (SJ) gehört. Heikel, denn damit verlässt eine weitere SP-Organisation die offizielle Parteilinie: Wie berichtet, will ja die SPÖ Wels sogar mehr Kompetenzen für ihre Stadtwache, die SJ geht nun den entgegengesetzten Weg. Mit im Web2.0-Boot ist auch jene Linzer Bürgerinitiative, die mittels Unterschriftenliste gegen die Stadtwache mobil macht. „700 der 800 benötigten Unterschriften haben wir bereits erreicht. Bis 19. März werden wir alle haben“, erklärt Sprecher Franz Fend.

Promis haben ihre Unterstützung bereits angekündigt: Star-Künstler Gerhard Haderer wird eine eigene Karikatur contra Stadtwache zeichnen.
(Quelle: www.heute.at, Foto:Zivildiesnt Stmk.:)

4. Georgia Guidestones

Die Georgia Guidestones (dt. etwa: Orientierungstafeln, auch bekannt als Marksteine oder Steine von Georgia) bilden ein riesiges Monument aus Granitstein, das sich in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge” bezeichnet. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingraviert. Auf der Oberseite befinden sich die Richtlinien in gekürzter Form in vier altertümlichen Sprachen: Babylonisch, Altgriechisch, Sanskrit und in ägyptischen Hieroglyphen.
Im Juni 1978 beauftragte eine unbekannte Person unter dem Pseudonym R. C. Christian die Elberton Granite Finishing Company, das Monument zu bauen. Es ist fast zwanzig Fuß (etwa 6 Meter) hoch, besteht aus sechs Granitplatten und wiegt fast 100 Tonnen. Im Zentrum des Monuments befindet sich eine Platte, um die sich vier weitere Platten sternförmig (Pentagram) gruppieren . Auf diesen Platten, die nach den Sternen ausgerichtet sind, ruht ein Deckstein. Des Weiteren befindet sich eine Steinplatte in unmittelbarer Nähe, die im Boden eingelassen ist und einige Informationen über die Geschichte und den Zweck der Guidestones enthält.

Die Inschriften der Guidestones:
1. Halte die Menschen unter 500.000.000, für eine immer währende Eintracht mit der Natur.
2. Lenke die Fortpflanzung weise, um Fitness und Vielfalt zu vervolkommen.
3. Vereinige die Menschheit mit einer neuen, universellen Sprache.
4. Behersche Leidenschaft, Glauben, Tradition und alles sonst mit gemäßigter Vernunft.
5. Schütze die Menschen und Nationen durch faires Recht und angemessene Gerichte.
6. Lass alle Nationen intern regieren und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.
7. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.
8. Gleiche persönliche Rechte mit gesellschaftlichen Pflichten an.
9. Würdige Wahrheit, Schönheit, Liebe im streben nach Harmonie mit dem Unendlichem.
10. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde. Lass der Natur Raum. Lass der Natur Raum.
Sie sehen, die Georgia Guidestones sind nicht zu unterschätzen! Aus welchen Grund lässt man ein solches Monument errichten?
(Teile dieses Post´s habe ich Wikipedia.org entnommen.)

3. Die NWO existiert.

http://www.youtube.com/watch?v=2NFqNJ-Nv1k
Dieser Link ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Eigentlich wollte ich noch warten, bis ich diese Information frei gebe. Sollte der Link kurzfristig nicht funktionieren, liegt das daran, dass das Video von Youtube gelöscht wurde. Dies passierte schon ein paar mal. Internet-Zensur! Wir werden das Video gleich wieder veröffentlichen. Nur etwas Geduld und wieder versuchen. Nochmal eine kurze Warnung: Wenn Sie an die Existenz einer NWO-Verschwörung glauben, aber ein schwaches Gemüt haben, sehen Sie sich das Video nicht an! Weiters wird empfohlen, Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren, den Zugang zu diesen Video zu verwehren.

2. Lügen in der Werbung


Die Firma Ferrero wirbt mit der "Extra Portion Milch". Die Eltern sollen glauben, dass es Gesund sei, wenn sie ihren Kleinen "Kinder-Riegel" zum naschen geben. Die Riegel enthalten ja Milch und somit auch Kalzium. Für den Tagesbedarf an Kalzium müsste ein Kind 13 dieser Riegel essen, und hätte somit auch gleich 48 Stück Würfelzucker konsumiert. SEHR GESUND, wenn man bedenkt, dass die "Extra Portion Milch" in Wahrheit nur Milchpulver ist.

Weitere Infos zum Thema, "Lügen in der Werbung": www.abgespeist.de

1.Das verlogene Geldsystem.


Von Reichen erschaffen um den normalen Menschen jahrhundertelang auszubeuten und unter Kontrolle zu halten. Einer der größten Ausbeute in der Geschichte der Menschheit geschieht durch das Monetere System. Geld wird von einer privaten Bank Namens FED aus dem Nichts erschaffen. Diese Bank gehört nicht mal dem Staat, der Staat ist bei der FED für die nächsten 10000 Jahre verschuldet. Das Monetere System ist der Motor der kapitalistischen Spirale aus der es kein entkommen gibt und die nur eines kennt, sich selber zu zerstören.


Karl Marx sagte im Jahr 1844: Die Vermehrung des Kapitals erfolge über die Ausbeutung fremder Arbeitskraft als Lohnarbeit, wobei die Ausbeutung darin bestehe, dass der Kapitalist dem Arbeiter nicht den ganzen vom Arbeiter geschaffenen Wert bezahle, sondern lediglich die gesellschaftlich durchschnittlichen Kosten, die der Arbeiter zur „Reproduktion seiner Arbeitskraft“ benötige. Den restlichen vom Arbeiter geschaffenen „Neuwert“ streiche der Kapitalist als „Mehrwert“ ein, aus dem er seinen Profit schöpfe. Jedoch sinke die vom Kapitalisten erwirtschaftete Profitrate durch das Gesetz des tendenziellen Falls der Profitrate immer weiter, unter anderem aufgrund der Konkurrenz der Kapitalisten untereinander, sowie durch den zunehmenden Ersatz menschlicher Arbeitskraft durch Maschinen, die nach Marx selbst keinen Mehrwert zu schöpfen imstande sind. Dieser Widerspruch zwischen sinkender Profitrate und Verwertungsbedürfnis bestimme den grundsätzlich antagonistischen Charakter der kapitalistischen Produktionsweise und sei letztlich die Ursache für die regelmäßigen Krisen des Kapitalismus.

Hier gehts zu einem sehr netten Präsentations-Film zum warm werden, mit dem Thema Geldschaffung aus dem NICHTS!

Petition gegen Geo Engineering (Chemtrails)

Seit den 90er Jahren wissen wir, das es Chemtrails gibt und diese schlecht für die Gesundheit der Erde, sowie des Menschen und der Tiere sind!

"3-Minuten-Anleitung"

1. Webseite aufrufen:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9109

2. Im oberen (grauen) Kasten auf "registrieren" klicken, dann öffnen sich unten die Registrierungsfelder.

3. Diese Felder ausfüllen (nur die Felder mit dem * sind Pflicht) und Richtlinie und Datenschutzerklärung unten akzeptieren sowie die fünf angezeigten Buchstaben eingeben und auf den Button "Registrieren" klicken (Paßwort merken, braucht man noch!).

4. Man bekommt unter der eingegebenen eMail-Adresse eine Mail, mit seinem Benutzernamen (gleich markieren und kopieren, braucht man im nächsten Schritt) und einem Bestätigungslink der Freischaltung: Klick auf den Bestätigungslink.

5. Jetzt ist man wieder auf der Webseite der Petitionen. Nun kopiert man seinen Benutzernamen in das entsprechende Feld und gibt sein Paßwort ein. Man landet auf der Seite "Übersicht über die öffentlichen Petitionen".

6. Auf Seite 5 der Petitionen finden Sie die Petition gegen Geo-Engineering.

7. Unter dem Feld Mitzeichner Klick auf "Mitzeichnen" und die Sache ist erledigt.

Hier nochmal, worum es genau geht und eine detailierte Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=IxWTHAn4jjM

Chemtrails



Diesen Bericht habe ich der Krone, vom 5.3.2010 entnommen!

Künstlicher Regen gegen die herschende Dürre

Chinesen wollen sich selbst ihr Wetter machen

Peking - China will verstärkt das Wetter manipulieren und künstlichen Regen auslösen. Die nachfrage steige, da Trockenheit die Ernte in vielen Gebieten des Landes bedrohe, sagte der Direktor des Nationalen Wetteramtes, Zhen Guoguang. Im Vorjahr wurden 97 Millionen € zur Manipulation des Wetters ausgegeben.

Das künstliche Auslösen von Regen sei immer noch in der Entwicklungsphase, sagte Guoguang und versichert, dass das Impfen von Wolken mit Silberjodid und Trockeneis wegen der geringen eingesetzten Mengen die Umwelt nicht verschmutze.
Das Wetteramt bereitet sich gegenwärtig darauf vor, wegen der schweren Dürre in fünf Provinzen in Südwestchina Regen zu erzeugen. Mehr als 10 Millionen leiden dort an Wassermangel. Mindestens 3,8 Millionen Hektar Erntefläche seien bedroht.
Die Regenmacher können in Zukunft auch bei Waldbränden zum Einsatz kommen.
_________________________________________________________
Geringe Mengen Silberjodid nicht gefährlich?

Seit den 50er Jahren ist die Technik bekannt. Seit den 90er Jahren wird massiv mit Sprühflugzeugen geflogen.
Auch in Österreich oder Bayern, gerade hier sind die Chemtrails Aufkommen sehr hoch!

Wenn es diese Technologie schon so lange gibt, warum reden wir erst jetzte darüber? Oder besser, warum vversucht die Krone die Sache zu verharmlosen?
Wenn es wirklich nicht schädlich wäre, könnte doch jeder offen darüber sprechen, das fast täglich Sprühflugzeuge über Salzburg fliegen und ihre Chemie versprühen.

Schaut einfach mal nach oben!!!

Wir legen bald los...

Dieser Blog ist ganz frisch! Wir werden noch etwas recherchieren und dann gehts los. Ihr bekommt die heißesten News mit detailierter Beschreibung, Links zu Streams und vieles mehr.

Bitte um etwas Geduld.