Nigel Farage, wie ein Phönix aus der Asche



Nigel Paul Farage (* 3. April 1964 in FarnboroughVereinigtes Königreich) ist ein britischer Politiker. Er ist seit 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments, wo er einer der beiden Vorsitzenden der europaskeptischen Fraktion Europa der Freiheit und der Demokratie (ehemaligeInd/Dem-Fraktion) ist.

Bei der Europawahl 1999 wurde Farage ins Europäische Parlament gewählt, ebenso wie bei der Europawahl 2004, bei der die UKIP ihr Ergebnis von drei auf zehn Abgeordnete steigern konnte. Farage wurde Vorsitzender der Fraktion Ind/Dem sowie 2006 auch Vorsitzender der Partei, nachdem er angekündigt hatte, durch eine straffere Parteiführung ihre Abgeordnetenzahl bei lokalen, nationalen und anderen Wahlen steigern zu wollen. UKIP solle aufhören, als eine Ein-Themen-Partei wahrgenommen zu werden und für ihr Ziel des EU-Austritts Verbündete in anderen Parteien suchen. Allerdings stieß seine Kampagne Better Off Out („Besser draußen“) nur auf geringen Widerhall in anderen Parteien. Bei der Europawahl 2009 wurde Farage wiedergewählt und übernahm zusammen mit Francesco Speroni den Vorsitz in der FraktionEuropa der Freiheit und der Demokratie (EFD), der Nachfolgerin der Ind/Dem-Fraktion. (aus Wikipedia)

Eine eiserne Faust ist über Europa gekommen!



Sie wollten ihn sterben sehen


Nach mehreren solchen Reden, in denen Farage die Wahrheit ansprach versuchte ihn die Obrigkeit aus den Weg zu räumen, wie schon bei Gen. Omar Torrijos und Lech Kaczynski. 
Am 6. Mai 2010 um 8:00 Uhr Morgens stürzte das Flugzeug von Nigel Farage in Brackley (Northamptonshire) ab.


Farage wurde blutüberströmt ins John Radcliffe Hospital in Oxford eingeliefert. Sein Agent sagte im BBC Interview:"Farage sei benommen aber ansprechbar." (Quelle: http://www.guardian.co.uk/politics/2010/may/06/ukip-nigel-farage-plane-crash)


Am 16.6.2010 meldete sich Farage, wie der Phönix aus der Asche im Europa Parlament zurück.





Nigel Farage am 16.06.2010



Nigel Farage! Danke für die wahren Worte! Danke für deinen Kampf!

Creative Commons Lizenzvertrag
Wir werden belogen! von Chris Jacobs und Steve Smith steht unter einer Creative Commons Attribution-NoDerivs 3.0 Unported Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen