6. Vergiftetes Trinkwasser


Man soll viel Wasser trinken, heißt es. Es sei ja so gesund. Leider ist auch das eine große Lüge, um uns alle krank zu machen. In Deutschland ist schon länger bekannt, dass das Trinkwasser mit Uran und Hormonen versetzt ist. Nun hat man auch Uran im österreichischen Trinkwasser nachgewiesen.

Eine Alternative zum "normalen" Trinkwasser ist das so genannte "belebte Wasser". Ich möchte keine Werbung machen (dazu habe ich www.derwerbepartner.blogspot.com), jedoch eine sehr gute Lösung ist das Grander-Wasser. Es gibt aber auch günstigere Anbieter von Filtern, Wasser-Belebern und Flaschenwasser.

Hier ein paar Links zur Information über vergiftetes Wasser:
Retz-Uran im Trinkwasser
Erste Uran-Trinkwasser Aufbereitungsanlage in Österreich
Video-Reportagen zum Thema:"Gifte im Trinkwasser"
(Quelle:orf.at, oberösterr.nachrichten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen