Chemtrails



Diesen Bericht habe ich der Krone, vom 5.3.2010 entnommen!

Künstlicher Regen gegen die herschende Dürre

Chinesen wollen sich selbst ihr Wetter machen

Peking - China will verstärkt das Wetter manipulieren und künstlichen Regen auslösen. Die nachfrage steige, da Trockenheit die Ernte in vielen Gebieten des Landes bedrohe, sagte der Direktor des Nationalen Wetteramtes, Zhen Guoguang. Im Vorjahr wurden 97 Millionen € zur Manipulation des Wetters ausgegeben.

Das künstliche Auslösen von Regen sei immer noch in der Entwicklungsphase, sagte Guoguang und versichert, dass das Impfen von Wolken mit Silberjodid und Trockeneis wegen der geringen eingesetzten Mengen die Umwelt nicht verschmutze.
Das Wetteramt bereitet sich gegenwärtig darauf vor, wegen der schweren Dürre in fünf Provinzen in Südwestchina Regen zu erzeugen. Mehr als 10 Millionen leiden dort an Wassermangel. Mindestens 3,8 Millionen Hektar Erntefläche seien bedroht.
Die Regenmacher können in Zukunft auch bei Waldbränden zum Einsatz kommen.
_________________________________________________________
Geringe Mengen Silberjodid nicht gefährlich?

Seit den 50er Jahren ist die Technik bekannt. Seit den 90er Jahren wird massiv mit Sprühflugzeugen geflogen.
Auch in Österreich oder Bayern, gerade hier sind die Chemtrails Aufkommen sehr hoch!

Wenn es diese Technologie schon so lange gibt, warum reden wir erst jetzte darüber? Oder besser, warum vversucht die Krone die Sache zu verharmlosen?
Wenn es wirklich nicht schädlich wäre, könnte doch jeder offen darüber sprechen, das fast täglich Sprühflugzeuge über Salzburg fliegen und ihre Chemie versprühen.

Schaut einfach mal nach oben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen