Das sieht nach MK-Ultra aus oder der "Selbstmordanschlag" in Istanbul

"Wir werden belogen" hat schon einige male über die Geheimprojekte der CIA berichtet. Ob im Zusammenhang mit dem  "Amoklauf von Winnenden" , der Operation "MK-Ultra, Project Monarch", "der Manchurian Kandidat", oder bei "Benutzt und gesteuert, Künstler im Netz der CIA" geht es immer um das Selbe, die Künste der Manipulation. 


Marionette oder "Selbstmordattentäter"
Der aktuelle "Selbstmordanschlag"(Bericht von ORF,Text) in Istanbul ist Anlass genug, diese "alten" Geschichten wieder rauszuholen und neu zu kommunizieren. Nach Meinung einiger "Berater" von "Wir werden belogen" und auch meiner Meinung nach, sieht dieser "Selbstmordanschlag"(Youtube Video, kurz nach "Anschlag") schwer nach "MK-Ultra" aus.


Der Mainstream
Nach der Berichterstattung der öffentlichen Medien heißt es, dass der "Attentäter" versuchte in ein Polizeiauto einzusteigen, als er es nicht schaffte zündete er die Bombe.


Familie und Freunde überascht
Bekannte und Familie des "Attentäters" können es nicht glauben, was er getan haben soll! Er war ein ruhiger zurückhaltender und friedlicher Mensch. Hegte nie Aggressionen gegen andere, auch wenn er das Recht dazu hatte. Er war auch ein guter Student, und und und... 


Da läuteten alle Alarmglocken bei uns, denn das war bei allen, wirklich ausnahmslos allen MK-Ultra Opfern so. Ob Bei Lee Hardy Oswald, Tim Kretschmer, oder Anderen!


Wurde das Projekt MK-Ultra etwa wieder aufgenommen? Oder gar nie eingestellt? 



MK-Ultra Opfer packen aus:



Text: Chris Jacobs

Rechte: Creative Commons Lizenzvertrag
Wir werden belogen! von Chris Jacobs und Steve Smith steht unter einer Creative Commons Attribution-NoDerivs 3.0 Unported Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen