Die BRD - Lüge

Ivette Pfeiffer, Kriminaloberkommissarin beim Polizeipräsidenten in Berlin ging in Selbstverwaltung. Die Polizeibeamtin geht davon aus, “Beamtin des Deutschen Reiches” zu sein und “aufgrund Befehls der Alliierten” zu handeln.



Hier klicken und den Brief von Ivette Pfeiffer an die britische Botschaft, alle Botschaften der Aliierten und den Polizeipräsidenten Berlin lesen. Weiter unten im "Anhang" des Briefes nimmt Ivette nochmal Stellung und erläutert was in Folge passierte. (Das Pdf wurde von Bockswiese-pur.info gesichert und zur Verfügung gestellt.)

Creative Commons Lizenzvertrag
Wir werden belogen! von Chris Jacobs steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.

Kommentare:

  1. Und ob wir belogen werden! Faustdick!

    Leider schlafen die Umerziehungs-Schafe immer noch...

    Na, vielleicht wachen sie ja auf, wenn sie das hier lesen:

    http://jwnews.de/index.php/component/content/article/1-latest-news/111-beweise-zur-nichtexistenz-der-bundesrepublik-deutschland#comments

    AntwortenLöschen
  2. Grüsse aus Wolfsburg
    Wir werden belogen und Betrogen.
    Sind Fremdbeherscht.
    Lasst uns arbeiten an der Freiheit unsere Heimat.
    Deutschland nicht BRD-GmbH.
    Andre Marks
    Wolfsburg/Kolonie der Allierten
    seit 1990 -BRD-GmbH

    AntwortenLöschen
  3. Grüße aus Ulm.
    Wir werden ausgenommen und gnadenlos Betrogen.
    Ich gehe jetzt in die staatliche Sebstverwaltung, die werden dann schon merken das es so nicht weitergeht.es gibt in der BRD Scheinstaat soviele ignoranten . das ist fast so unglaublich wie die dreistheit dieser Bande

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden nicht belogen.
    Wir belügen uns selbst! Das WIR sagen WIR werden belogen ist ein massgebliches Zeichen für den allgemeinen Zustand unseres Bewußtseins.
    Man sollte immer bei sich selbst an fangen. Denn wenn wir wissen das wir alle zusammen eins sind auf diesem Planeten dann belügen wir uns somit kollektiv selbst und das lässt sich nur lösen wenn jeder bei sich anfängt sich nicht mehr selbst zu belügen.
    Es gibt genügend Techniken um einen ehrlichen und gesunden Geist zu entwickeln der stark genug ist sich zu befreien, von sich selbst und von anderen Lügen. Der erste Schritt: Sei ehrlich! have no fear! it is you.

    AntwortenLöschen