Immer wieder Monsanto


Wie unsere Informanten nun bestätigten, spioniert Monsanto ihre Gegner aus und droht mit Gewalt und Schlimmeren. Es kursieren auch Gerüchte von Landwirten weltweit, dass Monsanto Beziehungen zu Xe-Services pflegt. Xe ist das größte US-amerikanische private Sicherheits- und Militärunternehmen. Es wurde 1997 unter dem Namen Blackwater USA von Erik Prince, einem ehemaligen Angehörigen der United States Navy Seals, und Al Clark gegründet. Laut Eigendarstellung ist Xe militärischer Dienstleister für Regierungsbehörden, Justiz und Bürger. Das Unternehmen bietet ferner Training sowie die Durchführung von strategischen und punktuellen Operationen an.(Wikipedia)

Nach "Round Up Ready Soja", "Aspartam", "Agent Orange", den Versuch der Patentisierung von Schweinefleisch, uvm., nun auch noch Mafia-Methoden.

Die Macht der Konzerne wird durch das monetäre System und der Habgier vieler Menschen verstärkt.

1 Kommentar: