Idendität von esowatch.com

Die Internetseite Esowatch.com verleumdet anonym allem voran so genannte Verfechter alternativer Therapien. Um die eigene Anonymität zu wahren, die nichts anderem dient, als sich der deutschen Justiz zu entziehen, bedienen sich die Betreiber von Esowatch eines türkischen Servers ( MediaOn.org karaboga Net Group Int. ), der seinen Erfolg darin begründet, dass er hauptsächlich dafür bekannt ist, dass er vor allem Pädophilien absolute Anonymität garantiert, siehe: "Info"
Wer nun genau Esowatch ist, kann man daher nicht ohne weiteres ermitteln, es gibt aber etliche Betroffene, die dazu eigenständige Ermittlungen angestellt haben.

Fest steht allerdings, dass die Esowatch Betreiber ganz genau wissen, in wessen Gesellschaft sie sich bei ihrem Server befinden.

Das bedeutet nun zum einen, dass sich also die Esowatchmitglieder wissentlich so zu sagen hinter dem geöffneten Mantel von Kinderschändern verstecken, um ungestraft Deutsches Recht in Deutschland zu brechen, was natürlich an Ekelhaftigkeit nur durch den Schaden der missbrauchten Kinder zu überbieten ist.

Zum anderen unterstützt natürlich jeder, der sich dieses Servers bedient, die Pädophilie-Szene automatisch, weil er ja den Server bezahlt, und somit dessen Existenz mit erhält.

Weiters unterstützt Esowatch.com die Pharmaindustrie, genauer gesagt die Impfindustrie: Impfinformationen.de

Seit 2007 präsentiert sich das Internetportal Esowatch.com der Öffentlichkeit als informative und dem Verbraucherschutz dienende „Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme“. Die Esowatch-Selbstdarstellung verschweigt allerdings, dass von der anonym gehosteten Webseite aus zum Teil schwere Straftaten begangen werden. Ziel dieses Blogs ist es, Rechtsverstöße zu dokumentieren und die Autoren, Administratoren und Herausgeber von Esowatch aus der schützenden Anonymität herauszureißen. Nach Einschätzung von Promed.Watch stammt die Mehrheit der für Esowatch.com verantwortlichen Personen aus dem Umfeld der Vereine Promed e.V. und Impfinformationen.de.

1 Kommentar:

  1. Eine gute Seite, faire Infos über Esowatch.com:
    www.esowatch.de

    AntwortenLöschen