Buffet warnt vor Aktien

Gerade schickte mir ein Kollege die Liste mit den 27 Top-Aktien der vergangenen 6 Monate auf den Bildschirm... und bat mich um Rat:

"Warum sind uns diese Aktien in den vergangenen 6 Monaten durch den Lappen gegangen? Bitte... "

Sehen Sie mal...

Quiksilver +225,7%, Singulus +180,3%, Crocs +122,00%

Das sind nicht einmal besonders exotische Aktien.

Und diese Gewinne passierten JETZT!

Jetzt, wo sogar Warren Buffet auf seiner Jahreshauptversammlung von Berkshire Hathaway in Omaha die Hoffnung auf große Gewinne mit Aktien bremste...

Er sagte, Aktien dürften bestenfalls eine "bescheiden positive Realrendite einbringen."

Und sein Vize Charles "Charlie" Munger wurde noch konkreter: "Aktien sind unter vielen schlechten Alternativen noch die beste."

HABEN DIE ALLE VON AKTIEN KEINE AHNUNG?

Natürlich haben Warren Buffett und Charlie Munger von Aktien eine Ahnung. Aber wir müssen uns damit auseinandersetzen, dass uns diese sehr konservativen Investoren vor Aktien warnten...

...während gleichzeitig andere Anleger mit Aktien wie Quiksilver, Singulus, und Crocs in nur 6 Monaten das große Geld mit +225,7%, +180,3% und 122,0% Gewinn machten.

Und keiner hat Ihnen etwas gesagt!

Die Kurse von Aktien, wie Drägerwerk, Sketchers USA, Hitachi, DO & CO, Micronas Semiconductor, Grammer explodierten zur selben Zeit um +88,4%, +78,9%...

Diese gigantischen Gewinne passierten JETZT!

In nur 6 Monaten!
Da gibt es ganz offensichtlich eine andere, viel wirkungsvollere Gewinn-Strategie, als die von Warren Buffett und allen anderen traditionellen Anlegern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen