Wow. Mehr als 500 000 von uns haben die Petition zur Beibehaltung des Walfangverbots unterzeichnet. Die Walfangkommission bestätigt den Erhalt unserer Petition und einige Staaten haben sich nun gegen die Aufhebung des Verbots gestellt. Doch viele sind noch unentschlossen -- leiten Sie jetzt die untenstehende Nachricht weiter und lasst uns 600 000 Unterschriften erreichen!
Hallo Ihr Lieben!
Die Internationale Walfangkommission hat gerade einen Vorschlag veröffentlicht und will die kommerzielle Jagd auf Wale erstmals seit 24 Jahren wieder zulassen.
Staaten entscheiden jetzt über ihre Position -- und beachten dabei die Reaktion der Öffentlichkeit. Neuseeland bezeichnet die Bestimmungen, die unter anderem eine Quote für die Jagd auf gefährdete Finnwale beinhaltet, als "provozierend", "schockierend" und "inakzeptabel". Doch Gerüchten zufolge neigen einige Schlüsselstaaten dazu, den Vorschlag abzunicken. Diese müssen jetzt von uns hören!
Avaaz startet diese Petition um unseren Regierungen deutlich zu machen, dass die Wale geschützt werden müssen -- nicht gejagt, getötet und verkauft. Wir werden sie an die Delegierten der Internationalen Walfangkommission senden -- für alle 100 000 Stimmen aufs Neue. Unterzeichnen Sie jetzt und gewinnen Sie Freunde und Familie für diese Aktion:
http://www.avaaz.org/de/whales_under_threat_5/?vl
Danke,
LG Chris Jacobs
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen