infokrieg.tv - Wahrheitsfinder oder Profitgierige?

Ich kann es kaum glauben. Alexander Benesch´s infokrieg.tv war für mich ein sehr informatives Projekt. Auch seine Vorträge, wie bei der AZK hörte ich mir gern an. Sicher, ein Mann wie Alexander Benesch muss auch von was leben, ganz klar. Auch wenn wir das monetäre Denken verurteilen, gibt es derzeit keine Alternative dazu.
Was ich aber nicht verstehen kann ist, das Herr Benesch die von Peter Joseph gemachten Filme Zeitgeist und Zeitgeist Addendum unter seinen Namen beim Kopp-Verlag verkauft. Filme die dazu gemacht wurden um weltweit verschenkt zu werden, kann man beim Kopp-Verlag kaufen!?! Hier der Link. Auf mein höfliches Anfragen, ob Herr Benesch so freundlich wäre und die Filme nicht mehr verkauft, konterte er mit einer abwertenden E-Mail. Ich sei nicht Peter Joseph und er habe mit ihm bereits mehrmals darüber gesprochen. Ab der nächsten Auflage wird es keine Verkäufe von Zeitgeist-Filmen mit der Aufschrift Infokrieg.tv geben. Die E-Mail´s werden auf www.allesluege.at.vu veröffentlicht.

Ich finde es einfach Schade, dass Herr Benesch mit fremden Produkten Geld verdienen will und auch schon hat. Und das mit einen Film, der auf Wunsch seiner macher Gratis sein sollte!

Flop der Woche: Alexander Benesch

1 Kommentar:

  1. Die E-Mail befinden sich aus rechtlichen Gründen nicht mehr auf allesluege.at.vu!!! Die Filme gibt es immer noch zu kaufen beim Kopp Verlag. Ich sprach mit Peter über Teamspeak und er wußte nichts von der Sache. Ein Zeitgeist Movement Memeber und ich sind noch immer im Mal-Verkehr mit diversen Verlägen. Mehr Infos, wenn die Sache abgeschlossen ist...

    AntwortenLöschen