Euro vs D-Mark

Ich habe einige Tage überlegt ob ich diese Meldung bringen soll. Bis zu dieser Meldung wurden alle anderen auf ihre Richtigkeit überprüft und genau nachrecherchiert. Das passierte natürlich auch diesmal, nur stammt diese Information von einem Insider.
Insider-Wissen ist immer heikel!
Die Aussagen von Insidern sind zwar immer sehr wertvoll und wenn man diese dann noch überprüfen und mit Beweisen unterlegen kann, ein Traum. Hat man aber nur die Aussagen von einen oder mehreren Insidern, ist die Glaubwürdigkeit gefährdet.

Aussagen von Insidern:
Ich habe inzwischen die Information, dass in Berlin die Entscheidung zum Euro-Ausstieg gefallen ist, man hat nur noch einige "Abstimmungen" zu machen.

Eine pure Hyperinflation ist mit dem derzeitigen Schuldenstand nicht zu machen, denn dann würden alle Staatsanleihen auf den Markt fliegen. Die Hyperinflation gibt es nur im Supermarkt, aber nicht bei Finanzassets. Es bleibt nur die Währungsreform mit Haircut.

Ein Total-Zusammenbruch kann innerhalb weniger Tage kommen. Speziell dann, wenn bekannt wird, dass Deutschland aussteigt. Neue Insider-Infos sagen, dass das bald bpassiert.

Zumindest die Deutschen haben den Euro bald hinter sich. Eine Insider-Quelle sagt, in 14 Tagen ist die DM2 da. Der Euro wird gerade in DE publizistisch vernichtet.

Finanzexperte Walter K. Eichelburg meint: Die Bundesbank druckt schon die neue D-Mark

Der Finanzexperte Walter K. Eichelburg behauptet in einem Interview mit der Zeitung "Freie Allgemeine", dass die Bundesbank schon die neue D-Mark drucke. In den finanzstärkeren EU-Ländern wird der Unmut immer lauter, angesichts der unmittelbar drohenden Staatsbankrotte in Griechenland, Portugal und Spanien.

Eichelburg hält die offiziellen Bemühungen der Bundesregierung bezüglich des griechischen Rettungspaketes lediglich für Stimmenfang für die NRW-Wahl am kommenden Wochenende und für eine willkommene Ablenkung von den Vorbereitungen einer Währungsreform.

Hinweise habe Eichelburg hinsichtlich neuer Gelddruckmaschinen der Bundesdruckerei, entsprechender neuartiger Druckfarben und bereits gesichteter Probedrucke, erhalten. Weiter hätte er vorherige Vermutungen bereits aus Regierungskreisen bestätigt bekommen.

(Quelle: Insider-Wissen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen