OBAMA: VERBIETEN SIE LANDMINEN (Petition)

67.800 haben bereits unterzeichnet. Das sind viel zu wenig!
Jeden Monat werden Hunderte Menschen durch Landminen getötet oder verstümmelt, doch die USA sind dem von 156 Staaten unterstützen Vertrag noch immer nicht beigetreten.

Letzte Woche haben sich 68 US-Senatoren für das Verbot ausgesprochen und Obama die zur Ratifizierung nötige Zweidrittelmehrheit im Senat zugesichert.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit die USA zum Beitritt zu bewegen, doch mächtige militärische Berater könnten ihn davon abhalten, indem sie dürftige Sicherheitsbedenken vorbringen.

Obama braucht eine weltweite, öffentliche Welle der Unterstützung, damit er den Vertrag unterzeichnet. Wenn jetzt genug von uns die Initiative der Senatoren unterstützen, geben wir Obama den nötigen öffentlichen Druck, damit er den Vertrag ratifiziert. Jetzt unterzeichnen und weitererzählen:
An Präsident Obama:
Die Welt fordert Sie auf, die internationale Konvention zum Verbot von Landminen unverzüglich zu unterzeichnen.

1 Kommentar:

  1. echt grausam wie viele leute durch landminen verstümmelt werden!

    die usa zu sowas zu bewegen wäre fast schon so, wie wenn man ihnen ein allgemeines waffenverbot vorlegt zum unterzeichnen.

    das wiederrum wäre das einzig sinnvolle auf dieser welt...

    http://www.youtube.com/watch?v=6Kc9xGYLcs8

    liebe grüsse
    mart-kos
    "die welt ist eine pizza"
    metalfist616.blogspot.com

    AntwortenLöschen